Für noch mehr Kundennähe erhöht Coges seine Anstrengungen beim Vertrieb in der D-A-CH-Region

Das italienische Unternehmen Coges kündigt mit Begeisterung die Erweiterung des eigenen Vertriebsservice in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Ein neuer Country Manager kommt zum Personal hinzu, der sich primär diesen Ländern widmen wird.

Die Rolle übernimmt Günter Maas, der in der Welt des Vendings große Bekanntheit genießt, und zwar auf Grund seines großen Erfahrungsschatzes, den er bei einigen der wichtigsten Marken in dieser Branche gesammelt hat, wie auch für seine langjährige Rolle als Vorstandsmitglied der European Vending & Coffee Association (EVA) über 4 Jahre, sowie auch über 12 Jahre als Vorstandsmitglied des Bundesverbands der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV e.V.). Auch zukünftig wird er eine proaktive Rolle im Ausschuss für die Zahlungssysteme und Telemetrie  (und mehr!) des BDV e.V. einnehmen und sich auf weitere Projekte im Vending konzentrieren.

Coges ist sehr stolz darauf, Günter im Vertriebsteam willkommen zu heißen“, bestätigt Daniel Ioriatti, Vertriebsleiter des italienischen Unternehmens: „Auf dem europäischen Markt sind die herkömmlichen Zahlungssysteme wie Münzschaltgeräte, Scheinleser etc. immer noch grundlegend, aber tagtäglich wächst der Bedarf für Lösungen für Public Cashless (open/close loop) und Telemetrie, die immer innovativer und technisch fortschrittlicher werden. Das Verhältnis zum und mit dem Kunden muss sich entwickeln, auch vom vertrieblichen Standpunkt aus, um den Anforderungen eines so differenzierten Bereichs gerecht zu werden. Coges investiert viel in den Erwerb neuer Talente, nicht nur im Forschungs- und Entwicklungsbereich, sondern auch im Verkauf. Wir sind davon überzeugt, dass Günter Maas einen optimalen Beitrag im Hinblick auf das Wachstum von Coges und die Kundenzufriedenheit leisten wird.“

Innerhalb der Azkoyen Gruppe wird Günter Maas als Country Manager in der Abteilung Payment Technologies für die Marken Coges und Vendon tätig sein und an den Sales Manager Daniele Ioriatti berichten. Sein Ziel wird es sein, das Business von Coges auf dem deutschsprachigen Markt anzukurbeln. Ausserdem soll er die gelungene Arbeit, die seit vielen Jahren von den Coges Vertragshändlern und vom Coges Area Manager Lorenzo Giuliani geleistet wurde, ergänzen. Ebenfalls ist es ein Ziel von Günter Maas, ein direktes Geschäftsverhältnis mit den wichtigsten Herstellern und Opertoren, die es in diesen Ländern gibt, weiter auszubauen und zu entwickeln.

Wir sind davon überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Sachverstand von grundlegender Bedeutung sind, um dieses Ziel zu erreichen. Dies wird als neuer Pluspunkt der Coges-Strategie auf dem internationalen Markt angesehen werden.

Bleiben Sie mit Günter Maas in Kontakt, indem Sie +49 173 5204030 anrufen oder eine E-Mail an guntermaas@azkoyen.com senden.

Tags: 01 Oktober 2023
Brauchen Sie mehr Informationen?