Coges stellt die neue Vertriebswebsite vor

Erfahrung und Innovation sind die Schlüsselwörter, die für Coges stets einen Anreiz und einen Leitfaden bei der Entwicklung und der Verwirklichung jedes Produkts, bei der Organisation des technischen Supports und bei der Marktannäherung darstellen. Dank der Erfahrung und der Lust auf Innovation ändert Coges auch seinen Internetauftritt. Dabei wird verstärkt auf eine einfache Anwendung, die Implementierung neuer Funktionen und die grafische Verbesserung der Seiten gesetzt, wobei der mobilen Welt besondere Aufmerksamkeit zu Teil wird.

Um die Navigation auf den Seiten zu fördern, wurden die Produktkategorisierung, der Abschnitt des Vertriebsnetzes und die Möglichkeit der Sprachauswahl (5 Sprachen stehen zur Auswahl: italienisch, spanisch, englisch, französisch und deutsch) auf jeder Seite perfektioniert.

Die Produktkategorisierung wurde mit einem einfacheren Menü und mit mehr Informationen zu den einzelnen Artikeln verbessert. Dabei stechen die Seiten Unica und Coges Engine hervor. Sie wurden kompletter gestaltet, um die Funktionen und Möglichkeiten der verschiedenen Modelle zu beschreiben.
Des Weiteren wurde zu der Kategorie Produkte der Abschnitt Software hinzugefügt. In diesem Abschnitt finden sich die Präsentationen von Pay4vend und Nebular.

Die neue Website ist hauptsächlich vertrieblicher Natur, wohingegen die Seiten des technischen Supports weiterhin auf einer dafür vorgesehenen Website verfügbar bleiben. Auf diese Art möchten wir die beiden Bereiche unterscheiden und einen Support garantieren, der den Anforderungen des Nutzers entspricht.

Mit der neuen Webtechnik ist es nun viel leichter in die Welt von Coges einzutauchen: sowohl über das auf der Seite erhältliche Kontaktformular wie auch indirekt über eine detaillierte Präsentation der Artikel.

Tags: Array 23 November 2018
Brauchen Sie mehr Informationen?