Coges stellt den neuen Sales Manager Daniele Ioriatti vor

Coges heißt den neuen Sales Manager Daniele Ioriatti herzlich willkommen, der ab dem 11. Oktober diesen Posten übernimmt.

Daniele hat sich als Manager in verschiedenen italienischen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen hervorgetan. Bei seiner letzten Aufgabe war er als Verkaufsleiter für Italien bei Bianchi Industry SPA tätig und für die Vertriebsaktivitäten des italienischen Markts verantwortlich. Er wird in der Niederlassung von Schio sein Schaffen fortführen und stark mit der Führung der Azkoyen-Gruppe zusammenarbeiten. Dabei wird er ein dynamisches Vertriebsteam koordinieren, welches sich durch Ressourcen mit internationalem Flair kennzeichnet.

An der Universität Trento hat Daniele Ioriatti „Economics and Business Management“ studiert und dann seinen internationalen Master in „Business Administration“ am Polytechnikum Mailand erworben.

Wir sind davon überzeugt, dass seine Erfahrung und Professionalität wertvoll für Coges sind und dem Unternehmen dabei helfen, sich weiterzuentwicklen und den eigenen Erfolg beim Vertrieb im In- und Ausland zu konsolidieren.

Tags: 16 November 2021
Brauchen Sie mehr Informationen?